In meinem heutigen Beitrag will ich mich den Neuheiten der Smartphone Gadgets 2019 widmen. Wie ich finde, bleiben die Neuerungen und Erfindungen in diesem Bereich nie stehen. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und die Hersteller lassen sich immer wieder etwas einfallen.

Faltbares Smartphone

Im neuen Jahr wird ein faltbares Smartphone kommen, welches man wie ein Buch zusammenfalten kann und so in jede Hosentasche passt. Die ersten Berichte und Bilder dazu sind sehr vielversprechend. Wie es dann in echt sein wird, bleibt abzuwarten. Wir dürfen gespannt sein!

Tablet auch faltbar

Das Gleiche soll auch in diesem Jahr bei einem Tablet möglich sein! Wie man sieht, will man auch hier eine Neuerung auf den Markt bringen, um die Technologie und das Design neu zu entwerfen.

5G Technologie

Wie aus den Medien bekannt, stehen wir schon in den Startlöchern zu 5G.

Die Hersteller haben bereits reagiert und werden, sofern der Zeitplan stimmt, Ende Februar 2019 die ersten Smartphones herausbringen, die 5G bereits unterstützen. Bis man dies auch nutzen kann, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Die ersten Frequenzen werden nämlich erst zum Kauf für die Netzbetreiber ausgeschrieben.

Loch im Handydisplay

Was am Anfang irgendwie witzig klingt, ist jedoch Tatsache. Dieses Loch dient für die Frontkamera, sodass man das Display randlos nutzen kann und die Hörmuschel direkt im Display eingebaut werden kann. Dadurch bekommen diese Smartphones einen coolen neuen Look!

Samsung S10

Samsung hat für das heurige Jahr geplant, das S10 auf den Markt zu bringen. Mit 3D Gesichtserkennung ist auch dieses Samsung Model am neusten Stand.

Lautsprecher war gestern – die Neuheit heute heißt „Sound am Display“. Hier wird nämlich hinten am Display ein Lautsprecher eingebaut.

Kamera

Ebenfalls geplant sind mehr Kameralinsen, welche für mehr Fotoqualität und bessere Auflösung der Fotos sorgen. Die User sollen so noch bessere Fotos mit dem Smartphone schießen können, da dieses ja ein ständiger Begleiter geworden ist und die Smartphonefotografie immer wichtiger wird!

Prozessoren

Natürlich arbeiten die Erzeuger auch mit Hochdruck an den Prozessoren, um diese noch schneller und leistungsfähiger zu machen. So möchten sie dafür sorgen, dass Ihrer Freude am Produkt nichts im Wege steht.

Mein Fazit

Im heurigen Jahr stehen sehr viele Neuerungen und viele Neuheiten am Programm, die  wir bald in neuen Smartphones bewundern können.  Die Devise lautet noch besser und schneller: bessere Prozessoren, perfekte Kamera usw. – um nur einige wichtige Schlagwörter zu nennen.

Die Technologie, die heutzutage in unseren Smartphones steckt, ist meiner Meinung nach wirklich atemberaubend. Die Fortschritte sind enorm und alles dreht sich um neue Trends und Innovationen.

Kommen Sie zu den besten Handyberatern in Österreich und lassen Sie sich persönlich von unseren engagierten Mitarbeitern beraten!

In diesem Sinne: Auf ein gutes neues Technik-Jahr 2019 mit vielen Neuerungen.

Kommentieren