Heute möchte ich euch den JBL E65BTNC Kopfhörer etwas näher bringen. Ich steh einfach auf guten Sound, egal ob im Auto, zu Hause oder beim Spazierengehen.

Beim Unboxing gefällt mir auf jeden Fall schon mal das „leichte“ Auspacken. Soll heißen: Man hat eine Verpackung, die man schön auf und zu machen kann, ohne etwas dabei zu zerreißen oder Gewalt anwenden zu müssen.

Mit an Board ist eine Bedienungsanleitung, ein USB- auf MicroUSB-Kabel zum Laden und ein Klinke auf Klinke Stecker, um das Gespräch eines Anrufes auch direkt am Kabel entgegennehmen zu können.

Active Noise Cancelling

Der Kopfhörer hat eine tolle Funktion, diese nennt sich Active Noice Cancelling – kurz ANC. Was kann man sich darunter vorstellen? Der Kopfhörer reduziert einfach die Umgebungsgeräusche, damit man ein tolles Sounderlebnis hat.

Daneben bietet dieses Modell auch den JBL Signature Sound, der unter anderem einen optimalen Klang wie im Kino verspricht. Und dieses Versprechen hält er auch! Soviel kann ich verraten.

Der Kopfhörer kann mit und ohne Bluetooth betrieben werden, die Akkulaufzeit variiert zwischen 24 Stunden ohne und 15 Stunden mit ANC. Geladen ist der Kopfhörer innerhalb kürzester Zeit, nämlich in zwei Stunden.

Multitasking

Natürlich hat der Over Ear Kopfhörer eine Freisprecheinrichtung integriert. Das heißt, man hat einen wirklich tolles Klangerlebnis beim Musikhören und kann auch Telefonate führen, wenn man dabei von jemanden am Smartphone angerufen wird.

Auch das Wechseln zwischen zwei Geräten ist kein Problem. Ich habe es mit iPad und iPhone getestet, konnte auf dem einem Musik hören und als ich auf dem Tablet meine Serien weiterschaute, schaltete er automatisch um.

Klangqualität

Da kann ich nur WOW sagen! Denn das Headset hat wirklich einen Hammer-Sound und schirmt sämtliche Umgebungsgeräusche total ab. FÜR 149,99 hat er zusätzlich einen Spitzenpreis!

Verarbeitung

Das Modell ist wirklich sehr gut verarbeitet. Nichts quietscht oder greift sich billig an bei diesem Produkt. Auch bei längerem Tragen des Kopfhörers könnte ich mich nicht beschweren, dass er irgendwo am Kopf gedrückt hätte.

Transport

JBL E65BTNC kann kompakt zusammengelegt werden. Damit ist das Mitnehmen in der Tasche sehr viel einfacher, als wenn man ein unhandliches Gerät mitnehmen müsste.

 


Technische
Daten:

Bluetooth
Ja
Akku
25 Stunden ohne ANC, 16 mit ANC
Gewicht
285 g
USB-Anschluss
Micro-USB

Kommentieren