> Die nächsten Themen

Virtual Reality
Frag den Profi
und viel, viel mehr...

> Die beliebtesten Beiträge

05.06.2014
Eine Frage, mit der unser Team häufig konfrontiert ist, ist das Thema des begrenzten … mehr >
12.04.2014
Samsungs Galaxy Grand Neo bringt mit seinem 5,01 Zoll (12,73cm) Display und seinem … mehr >
09.03.2015
Mit dem Samsung Galaxy Core Prime bringt der südkoreanische Smartphonegigant ein Gerät … mehr >

> Die neuesten Kommentare

Ein Preisvergleich wäre noch interessant. mehr >
Der Letzte Satz ist zweimal geschrieben! Ansonsten Schöner Artikel :) mehr >

> Wöchentliche Umfrage

fotodarling-App für Weihnachtsfreuden

Pedro

Mit meinem heutigen Beitrag will ich mich speziell an die junge Generation in Österreich wenden, die ganz dem Smartphone-Boom entsprechend, per fotodarling-App extrem einfach Weihnachtsgeschenke gestalten kann.

fotodarling_Fotobuch

Ich finde, es ist noch nie so leicht gewesen wie heute, Smartphone-Fotos mit wenigen Klicks in echte Geschenkartikel zu verwandeln. Egal, welches Betriebssystem man auf seinem Smartphone hat, die fotodarling-App lässt sich einfach und bequem installieren. (iOS, Android)

Danach wird die fotodarling-App am Handy geöffnet und aus den Größen der zur Verfügung stehenden Fotobüchern der Favorit ausgewählt. Das Ruck Zuck Fotobuch beispielsweise hat Platz für bis zu 100 Bilder. Diese werden einfach eingefügt. Dann wird auf „Weiter“ gedrückt, das Hartlauer Geschäft für die Abholung ausgewählt und das fertige Fotobuch 4-5 Tage später abgeholt.

fotodarling_schnuller

Neben den Fotobüchern gibt es eine Reihe weiterer Geschenkartikel wie Türmagneten oder Fotoleinwände. Was ich persönlich genial finde, ist, dass man auch auf die Kleinsten nicht vergessen hat. So gibt es sogar einen Babyschnuller für Neugeborene in Blau oder Rosa mit Namen drauf, mit dem man frischgebackenen Eltern sicher eine große Freude machen kann. Sehr persönlich finde ich auch das Liebesschloss für Verliebte, das man mit Namen, Datum und einem Symbol gravieren kann.

fotodarling_fotokalender_xmasNatürlich gibt es auch den Fotokalender in verschiedenen Größen, um das kommende Jahr Monat für Monat mit einem Lächeln zu begrüßen, weil jedes Kalenderblatt eine schöne Erinnerung weckt. Für die Wohnraumgestaltung bieten sich verschiedenste Varianten von vergrößerten Fotos hinter Acrylglas oder auf Alu-Dibond zum stillsten und feierlichsten Fest des Jahres als Geschenk an.

Welche Geschenkidee der fotodarling-App auch immer umgesetzt wird: Ich finde, es geht heutzutage so einfach, positives Kopfkino zu erzeugen und Mama, Papa, Geschwister, Opa, Oma oder Freunden eine Freude zu machen.

fotodarling_handyhuelle

Mein Tipp: Auf fotodarling.at finden sich viele Inspirationen für Geschenke in der aktuellen Themenwelt „Weihnachten“.

Tagged with: , , , , , , , ,
Posted in Guter Rat ist gratis

0 Kommentare